Ein immer funktionierendes E-Bike für eine feste Monatsgebühr.
Hole dein E-Bike in einer unserer Filialen ab oder lass es dir kostenlos direkt nach Hause liefern.
Wir stellen sicher, dass du schnellstmöglich wieder mobil bist.
Wähle deine Stadt aus und finde heraus, welche Fahrräder verfügbar sind.
Suche dir ein Modell aus, das zu dir passt, wie zum Beispiel eines unserer leistungsfähigen E-Bikes oder einen unserer Klassiker wie das Deluxe oder Original.
Wähle eine unkomplizierte Abholung in unserem Laden aus oder entscheide dich für eine Lieferung nach Hause. Wir werden das Rad für dich einstellen und deine Fragen beantworten.
Checke die Verfügbarkeit in deiner Stadt.
Das neuste urbane E-Bike von Swapfiets.
64,90 € pro Monat
Ab 54,08 € pro Monat*Mehr DetailsLeistungsstarkes E-Bike, für lange Strecken entwickelt.
79,90 € pro Monat
Ab 66,58 € pro Monat*Mehr DetailsWillst du es zuerst ausprobieren? Buche eine kostenlose Probefahrt für unsere Power 7's in Berlin oder Hamburg.
Du hast Fragen oder eine Panne? Dann komm einfach in eine Swapfiets-Filiale in deiner Nähe und wir helfen dir weiter. Wenn du dich in einem unserer Servicegebiete befindest, kommen wir sogar innerhalb von 48 Stunden bei dir vorbei und machen dein Fahrrad wieder startklar.
Filiale in meiner Nähe findenSwapfiets ist eine Fahrradmitgliedschaft. Das heißt, du erhältst für eine niedrige Monatsgebühr ein Swapfiets und wir kümmern uns darum, dass es immer funktioniert. Probleme während der Fahrt? Melde dich über unsere App und wir reparieren das Fahrrad oder tauschen es innerhalb von 48 Stunden gegen ein anderes aus.
Du hast zwei Optionen für eine Mitgliedschaft: die 6 Monats-Mitgliedschaft und die Monatliche Mitgliedschaft. Bei der monatlichen Mitgliedschaft zahlst du eine einmalige Anmeldegebühr und kannst jederzeit kündigen. Bei der 6-Monats-Mitgliedschaft entfällt die Aufnahmegebühr und du kannst nach den ersten 6 Monaten kostenlos kündigen.
Kein Problem. Jede Swapfiets-Mitgliedschaft beinhaltet kostenlosen standardmäßigen Service und Reparaturen innerhalb von maximal 48 Stunden. Melde dich bei uns über die App, schildere dein Problem und wir werden dein Fahrrad reparieren oder es austauschen. Falls es einen Notfall gibt und du dich in einer unserer Service-Regionen befindest, können wir zu dir kommen und dich direkt vor Ort wieder startklar machen.
Eine Liste mit allen Läden und Standorten gibt es hier: Läden.
Diebstahl lässt sich vor allem dadurch vermeiden, indem das Fahrrad gut gesichert ist. Unsere Fahrräder sind alle mit eingebauten Doppelschlössern ausgestattet, einschließlich der Batterie-Schlösser für unsere E-Bikes. Denke bitte immer daran, dein Fahrrad doppelt abzuschließen. Wenn es gestohlen wird (oder es dir sonst irgendwie abhandenkommt), obwohl es doppelt abgeschlossen ist, zahlst du je nach Fahrradtyp einen Aufpreis. Sollte dein Fahrrad gestohlen werden, helfen wir dir dabei, eine polizeiliche Anzeige zu erstatten, und besorgen dir sofort ein anderes Swapfiets, damit du schnell wieder auf zwei Rädern unterwegs sein kannst.