header_down_arrow

Ein immer funktionierendes Fahrrad für Ihre Mitarbeiter, für einen festen Betrag pro Monat.

Sorgenfreies Radfahren

Das einzige Fahrrad, auf das sich Ihre Mitarbeiter immer verlassen können. Wir versorgen sie innerhalb eines Tages mit einem funktionierenden Fahrrad.

Drei Gründe, sich für
Swapfiets for Business zu entscheiden


  1. 1. Gut organisiert

    Das Abonnement, bei dem sowohl der Arbeitgeber als auch die Arbeitnehmer sich um kein Problem rund ums Rad mehr kümmern müssen.

  2. 2. Flexibles Abonnement

    Keine Anschaffungskosten, keine Anzahlung, keine Mindestlaufzeit - ein monatlich kündbares Abonnement, auch wenn Mitarbeiter kurzfristig ins Unternehmen ein- oder aussteigen.

  3. 3. Weniger Administration

    Alle Kosten auf einen Blick. Übernahme der Planung und der Organisation von Lieferung und Service mit ihren Mitarbeitern.
Unternehmen Anmelden

Swapfiets Deluxe 7

Hochwertiges Citybike mit sieben Gängen, Hand- und Rücktrittbremse für € 25,- (exkl. MwSt.) pro Monat.

So funktioniert es

sign-up-b2b.svg
1. Registrieren Sie Ihr Unternehmen mit dem untenstehenden Formular.
contact-b2b.svg
2. Team Swapfiets for Business kontaktiert Sie.
payment-b2b2.svg
3. Zahlung per monatlicher Lastschrift oder monatlicher Rechnung.
truck-b2b.svg
4. Die Fahrräder werden an einen Ort Ihrer Wahl geliefert.
play-pause-b2b.svg
5. Das Swapfiets-Abonnement kann individuell für jeden Mitarbeiter monatlich beendet werden.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Lernen Sie Swapfiets for Business kennen und kontaktieren Sie uns unverbindlich!






+491747095136

business@swapfiets.com

FAQ

Wo ist Swapfiets for Business verfügbar?
Swapfiets for Business ist derzeit in den Städten Münster, Oldenburg und Bremen erhältlich, weitere Städte werden in Kürze folgen. Sie fragen sich, wann Swapfiets for Business in Ihrer Stadt verfügbar ist? Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Wie viele Fahrräder sollte ich mindestens abonnieren?
Swapfiets for Business ist bereits ab einem Fahrrad erhältlich.
Wie kann ich mich als Arbeitgeber für Swapfiets for Business registrieren?
Sie können sich ganz einfach über unser Kontaktformular anmelden. Team Swapfiets for Business wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten zu besprechen. Möchten Sie uns selbst kontaktieren? Dies ist völlig unverbindlich. Sie können uns während der Bürozeiten telefonisch unter +31 88 99 99 11 688 oder per E-Mail an business@swapfiets.com erreichen.
Was ist die Mindestvertragsdauer für Swapfiets for Business?
Die Mindestvertragslaufzeit von Swapfiets for Business beträgt einen Monat. Unser Fahrrad Abonnement ist flexibel und kann monatlich gekündigt werden. Wir berechnen keine Kaution oder Anmeldekosten. Wir haben eine Kündigungsfrist von einem Monat. Eine Anmeldung ist an jedem Tag im Monat möglich.
Wie viel kostet Swapfiets for Business?
Das Deluxe 7 Modell kostet 25,- € pro Monat (exkl. MwSt.): ein hochwertiges Citybike mit sieben Gängen, Hand- und Rücktrittbremse. Service und Reparaturen sind inklusive und die gesamte Verwaltung erfolgt auf einer monatlichen Rechnung, klar und einfach! Wenn Sie als Arbeitgeber mindestens fünf Fahrrad Abonnements erwerben, erhalten Sie zusätzlich ein Swapfiets Toolkit.
Was passiert, wenn das Fahrrad gestohlen wird?
Ein gestohlenes Fahrrad ist natürlich immer ärgerlich, das denken wir auch. Wenn das Swapfiets Ihres Mitarbeiters gestohlen wird, kann sich der Mitarbeiter an uns wenden. Wir sorgen dafür, dass er oder sie innerhalb eines Tages ein neues Fahrrad bekommt. Gemeinsam mit Ihrem Mitarbeiter melden wir den Diebstahl.

Der Arbeitgeber zahlt eine Selbstbeteiligung von € 60,-, vorausgesetzt, das Fahrrad ist zweimal verschlossen.
Was passiert, wenn Mitarbeiter neu eingestellt werden oder aus dem Unternehmen ausscheiden?
Swapfiets for Business ist ein flexibles, monatlich kündbares Fahrrad Abonnement. Wenn neue Mitarbeiter eingestellt werden, können sie ganz einfach bei Ihrem Vertriebsmitarbeiter von Swapfiets for Business registriert werden. Ein neues Abonnement wird hinzugefügt und das Fahrrad kann geliefert werden. Wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen, können sie auch von Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb abgemeldet werden. Bitte berücksichtigen Sie die Frist von einem Monat.
Was kann mein Mitarbeiter tun, wenn das Fahrrad kaputt ist?
Sobald der Mitarbeiter das Swapfiets erhalten hat, werden wir die gesamte Kommunikation über den Mitarbeiter direkt laufen lassen. Wenn das Swapfiets kaputt ist, kann sich der Mitarbeiter über die Swapfiets-App, Whatsapp, Telefon oder E-Mail an uns wenden und wir kommen innerhalb eines Tages vorbei, um das Fahrrad zu reparieren oder gegen ein funktionierendes Rad ein zu tauschen. Alles ohne Aufpreis.